Ich habe mittlerweile mehr als 170 Artikel auf Geek Week German veröffentlicht und darunter befinden sich bisher noch keine Gastartikeln.

Gastartikel bringen allerdings neue Ansichten, Sichtweisen und Abwechslung in den Blog .

Aus diesem Grund suche ich nach Gastautoren, die entweder einen Artikel für Geek Week German schreiben möchten oder ein Video haben welches sie einbinden wollen.

 

[important]Bitte beachte: Der Gastartikel soll natürlich auf deinem Know How und deinen Erfahrungen basieren, von dir selbst verfasst sein, keinen fremden Content verwenden und natürlich auch zu Geek Week German passen. Es versteht sich von selbst das der Artikel exklusiv für GWG geschrieben wird und nicht noch anderswo im Web auftaucht.[/important]

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir und wir können alles weitere besprechen.

Vorteile für Gastautoren:

  • Ein Backlink (kann vom Gastautor nach belieben in den Artikel eingebunden werden) von einem PageRank 4 Blog bringt dem Gastautor natürlich Aufmerksamkeit und eine Verbesserung des Rankings bei Google.
  • Bekanntheit steigern. Viele Leser besuchen den Blog oder den Kanal des Gastautors.
  • Bessere Auffindbarkeit deines Videos im Netz bringt zusätzliche Zuschauer auf deinen Youtube Kanal.

[contact-form to=’kontakt.gwg@gmail.com‘ subject=’Gastautor GWG‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Deine Nachricht‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]