Hallo liebe Leser und Zuschauer,

ich wollte euch kurz auf dem Laufenden halten was euch in nächster Zeit erwartet und über einige Veränderungen informieren. Neben geekweekgerman.de betreibe ich ja noch einige Youtube Kanäle. Im einzelnen sind das:

Hard- und Software Tutorials:
www.youtube.com/geekweekgerman

Game Reviews:
www.youtube.com/gwgGAME *NEW*

Audio/Video/Fotografie Tutorials:
www.youtube.com/gwgCREATOR *coming soon*

Vlog Kanal:
www.youtube.com/geekheadshoutout

Diese werden von mir kontinuierlich ausgebaut und erhalten deutlich mehr Updates als früher.

Darüber hinaus wurde der Business Teil von GWG weitestgehend entfernt da ich diesen auf eine extra Webseite ausgelagert habe.

Zu finden ist das Ganze hier: selbstaendig-geld-verdienen.info
(Blog für Homeoffice, Webworker, Gründer und Selbstständige)

Der HTPC oder Media Center Bereich ist ab sofort unter media-center.computer zu finden.

Der Audio / Video / Foto / Grafik Teil ist auf diesen beiden Webseiten zu finden:

webvideo.academy und besser-fotografieren-lernen.de

Der Geekweekgerman Blog war einfach zu breit in seiner Themen-Vielfalt geworden. Das sorgte dafür, dass die Seite schlecht zu vermarkten war und die Suchergebnisse bei Google zu wünschen übrig ließen. Also musste was getan werden.

Ich habe auf der Photokina und der Gamescom in diesem Jahr sehr Interessante Kontakte geknüpft und kündige hiermit noch einige Interessante Artikel und Artikelserien an.

Einige Beispiele:

  • Die WordPress Tutorials gehen weiter (wurde ausgesetzt da genau in der Tutorial Reihe ein Versionssprung bei WordPress große teile des User Interfaces veränderten)
  • Es wird in den nächsten Wochen einige Smartphone Tests geben und auch sonst habe ich einige Gadgets zugeschickt bekommen die von mir in Videos oder Artikeln vorgestellt werden.
  • In den nächsten Tagen werfen wir noch einen zweiten Blick auf Amazon Instant Video und schauen nach was sich verändert hat seit dem Deutschland-Start.
  • momentan habe ich ca. 500 Themen zu Tutorials im Bereich Windows und Linux gesammelt und werde diese jetzt kontinuierlich abarbeiten.
  • Auf den oben genannten Seiten Webvideo Academy und besser-fotografieren-lernen.de wird es je eine Foto und Filmschule geben. Völlig kostenlos und auf einem hohen Niveau im Vergleich zu manch anderen kostenlosen Angeboten.
  • Auf dem gwgCreator Kanal werden Videos zu den Themen Audio / Video / Foto / Grafik folgen. Dieser Kanal ist eng mit der Webvideo und Foto Seite verknüpft.

Weitere Ankündigungen/ Änderungen folgen.

 

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash