Pünktlich zum siebten Geburtstag packt blau.de auf seine ohnehin günstigen Tarife noch ein paar Geschenke hinzu.

Für Neukunden die ihre Nummer von anderen Anbietern mitbringen und den beliebten 9 Cent Tarif wählen gibt es zusätzlich zu den 15 Euro Startguthaben noch einmal 35 Euro obendrauf.
Wenn sie sich für eine Flatrate interessieren gibt es auch das passende. Allnet-Flatrate für 19,90 im Monat und zum Jubiläum bekommen sie einen Monat Flat geschenkt.
Für Prepaid Kunden legt Blau.de auch noch einmal 10 Euro Startguthaben oben drauf und zusätzlich 25€ bei mitnahme ihrer alten Handynummer  http://www.blau.de/prepaid

Alle Aktionen laufen noch bis zum 30.09.2012!

Hier noch ein Link zu einem Artikel von Bild.de auf dem alles nennenswerte zum Thema Tarife vergleichen aufgeführt ist:
http://www.bild.de/infos/handytarife/preisvergleich-handytarife-11265804.bild.html