Nicht nur günstig sondern umsonst gibt es auch in diesem Jahr wieder gratis Ebooks von Microsoft. Jeweils ein Ebook in jeder Adventswoche. Die Aktion gab es auch schon im letzten Jahr und war eine nettes Geschenk von Microsoft an seine Kunden denn es handelte sich nicht um irgendwelche digitalen Schinken sondern um brauchbare Bücher die in der gedruckten Fassung nicht billig waren.

Die diesjährige Adventsbücherbeschenkung startet mit dem E-Book: „Microsoft Office 2010 – Auf einen Blick“. Die anderen 3 Türchen des Adventskalenders sind natürlich noch nicht geöffnet aber man kann sich schon mal für den Newsletter anmelden um auf dem laufenden zu bleiben.

Die gratis E-Books findet ihr hier auf der Seite http://advent.microsoft-press.de
Um es herunterladen zu können müsst ihr eine Emailadresse angeben  und der Downloadlink wird euch zugesendet.