In den USA gibt es seit langem den Black Friday, eine Rabattschlacht in Kaufhäusern immer am Freitag nach Thanksgiving. Die Internet Variante nennt Amazon den Cyber Monday. Premiere in Deutschland feierte der Cyber Monday auf Amazon im letzten Jahr und sorgte gleich für Verstimmung bei den Kunden. Die Warenkontingente waren nach Sekunden ausverkauft und so machte sich Frust breit.

Mit diesem Ansturm hatte Amazon wohl nicht gerechnet. Nach dem Debakel im letzten Jahr lockt Amazon auch dieses Jahr wieder mit Rabattversprechen von 50% auf ausgewählte Produkte.

450.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten bis zu 50% reduziert.

Die Angebote wird es immer für höchstens 2 Stunden geben und sie sollen in deutlich größeren Mengen verfügbar sein. Die Cyber Monday Angebote gibt es vom 28. bis  zum 30. November 2011 jeweils von 9 Uhr bis 23 Uhr solange der Vorrat reicht

Der Cyber Wühltisch öffnet seine Pforten erst am Montag unter folgender Adresse:

Hier gibt es die Angebote zum Cyber-Monday