Draußen regnet es in Strömen, Ihre Liebste liegt bei ihnen auf der Couch und alles was zu einem gemütlichen Abend fehlt wäre ein guter Film. Doch da gibt es zwei Probleme: Zum einen ist das Fernsehprogramm ein schlechter Witz und zum anderen haben sie echt keine Lust sich bei diesem Mistwetter auch noch auf den Weg zur Videothek zu machen. Doch was tun?
Gott sei Dank steigt das Angebot an Fernsehfilmen und Serien die man rund um die Uhr via Internet ansehen kann fast täglich.

 

Hier einige ausgesuchte Beispiele:

http://movies.msn.de/
Eine Auswahl von ca. 75 Filmen jedoch meist älteren weniger erfolgreichen Filmen aber auch einigen Klassikern.

http://www.myvideo.de/Filme
Momentan 58 Filme. Viele Klassiker und einige recht gute neuere Filme. Reinschauen lohnt sich da von Zeit zu Zeit auch Filme ausgetauscht werden. Unter http://www.myvideo.de/Serien finden sich viele aktuelle Fernsehserien von RTL, Sat 1, Pro 7 und Co. die man hier zeitversetzt sehen kann. Meist ist die aktuelle Folge einer Serie 1 bis 2 Wochen verfügbar

http://free.videoload.de/
Die Gratis Abteilung von Videoload.de. 110 Filme und einige Serien. Premium Filme und Serien können für 24 Stunden gemietet werden.

http://film.bild.de
Einige Filme und Schimanski Folgen. Viele der Filme kennt man auch von den anderen Video Portalen aber auch einige gute neuere Filme.

http://www.archive.org
Etwas durcheinander aber es finden sich einige Klassiker zum Download

Viele der Filme auf den Movie Portalen können erst nach 22 Uhr angesehen werden weil sie eine FSK 16 Beschränkung besitzen.
In einigen Fällen kann man sich jedoch registrieren und so die Filme rund um die Uhr erreichbar machen.

Diese Aufzählung wird ständig aktualisiert.